Schweden Tour 2013

Im Juni diesen Jahres, bei schönstem Frühsommerwetter und ausgelassen wie eine Schaar Junggesellen, machten wir uns auf den Weg zur ELMIA-WOOD nach Schweden. Diese Gelegenheit schien uns wie dafür gemacht, auch einmal Angenehmes mit dem für jeden von uns Interessanten zu verbinden.
Das wirklich ausnehmend schöne Wetter, Gespräche mit Kollegen abseits des Arbeitsalltages, interessante Bekanntschaften und vor allem lang anhaltendes, ausgiebiges Lachen werden sicherlich allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Geht endlich looooos! Sieht doch gut aus! Oder? Extra für Landratten! Schön nich waa?
Camp Knorre – Ohne Worte So, jetzt erst mal orientieren. Mensch, wie zu Hause. Bloß noch so sauber!
0,06 min 0,34 min Suchbild
Abend späterererer Abend, jetzt mit Gästen. Morgens nach dem Abend – sieht man, logisch oder?
jetzt geht’s wieder Wieder hin? Au ja! Philosophisches am Ostseestrand
Einfach nur Klasse!!!!

 

Mitgliedschaft der Gütegemeinschaft RAL Baumpflege
Gütezeichen Baumpflege
Mitgliedschaft der Gütegemeinschaft RAL Baumpflege
Gütezeichen Baumfällung
Unsere Baum­pflege­mitarbeiter sind geprüfte European Tree Worker
Als Fortbildungsstätte für
AS-Baum I anerkannt.
Als Fortbildungsstätte für
AS-Baum II anerkannt.
Als Fortbildungsstätte für
Waldbesitzerkurse anerkannt.