Schweden Tour 2017

Vier Jahre still halten und sich auf die nächste große Ausfahrt freuen … So lange hat es gedauert, aber nun war es endlich wieder so weit. Im Juni hieß es wieder einmal Sachen Packen und Richtung Norden zur ELMIA WOOD 2017 aufbrechen. Was in der Heimat bei strahlendem Sonnenschein begann und auch sein Ende nahm, wurde diesmal in Schweden durch typisch skandinavisches Wetter begleitet. Der ausgezeichneten Laune aller Kollegen tat dies jedoch keinen Abbruch. Die sehr lustige Reisegesellschaft hatte mal wieder großen Spaß beim Besuch der immerhin weltgrößten Forstmesse, dem Erfahrungsaustausch mit neuen und alten Bekannten sowie einem Camping-Wochenende der besonderen Art.
Viel Spaß beim durchstöbern unserer kleinen Reisebilderchronik.

Wo sonst Ein Start bei Bilderbuchwetter … bei stark auffrischendem Wind aus Westen und …
Platznehmen zum Kapitänsdinner Das Kapitänsdinner Nach dem Kapitänsdinner
Wenn einer … …eine Reise … … tut, dann kann er usw.
„Verdammt, wer hat das Zwergenzelt eingepackt ?“ Drei Zimmer … … Küche …
… Bad. … und los! Neue Anhänger…
… Wissenswertes … … starke Männer … … spannende Wettkämpfe …
und viel Spaß dabei. Ja, … … und dann …
… unsere herrlichen … Abende. Wir haben alles inklusive gebucht.
Sonne (doch noch) … Steg … Insel …
Meer … Ach ja und jetzt das Beste! Ha, natürlich wir!!! Ach ja und jetzt das Beste! Ha, natürlich wir!!!
Auf dem Heimweg fix noch ne` Geburtstagsparty, hier wird nichts ausgelassen! Und jetzt müssen aber wirklich alle Kinder ins Bett !!